Sie möchten ein Angebot? Wir beraten Sie umfassend!

Seit über 10 Jahren bietet das Frese-Team Rundum-Service für Privat- und Gewerbeimmobilien – und ist zu jeder Jahreszeit Ansprechpartner für Aufgabenstellungen in Haus und Garten!

Vielleicht schon bald auch bei Ihnen!

Logo Quadrate farbig - Gebäudeservice Frese, Eichenstr. 14, 59071 Hamm
Icon Wischer - Gebäudeservice Frese, Eichenstr. 14, 59071 Hamm

Sauberkeit und Hygiene sind Vertrauenssache!

Fordern Sie jetzt ihr angebot an!

Kontaktformular
Leistungen Gewerbe
Leistungen Privat
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.